Leatherman_MomentsMade_Logo_Black.png

DAS IST MOMENTS MADE

Das ist all denjenigen gewidmet, die keine Hindernisse, sondern Herausforderungen sehen. Herausforderungen, die ihnen helfen ihr Know-How zu erweitern und ihren Einfallsreichtum zu beweisen. Solche Momente machen uns zu dem, was wir sind.

Angetrieben von eurer Beharrlichkeit, werden wir nie aufhören Tools zu entwickeln und zu bauen, die Euch begleiten und helfen. Euch helfen zu reparieren, zu bauen, zu verbessern und zu gestalten.

tim-leatherman_2x.jpg
made-for-life_2x.jpg
made-to-endure_2x.jpg

MADE WITH PURPOSE

MADE FOR LIFE

MADE TO ENDURE

Gemacht zu einem Zweck. Seit der Gründung durch Tim Leatherman im Jahr 1983, bereitet Leatherman Millionen von Menschen auf erwartete und unerwartete Herausforderungen vor, und hilft ihnen den Tag zu meistern.

Gemacht für das Leben. Wir finden, das beste Tool ist das, das Du dabei hast. Deshalb entwickeln und verbessern wir unsere Tools immer in ihrer Funktionalität, Kompaktheit und Belastbarkeit

Gemacht um zu bestehen. Jedes Leatherman Tool wurde sorgfältig gefertigt und geprüft, sodass Du ein Leben lang Freude daran hast. Und sollte doch mal etwas sein - verlass' Dich auf unsere 25 Jahre Garantie.

MOMENTE, DIE WIR TEILEN MÖCHTEN

raptor-response_2x (1).jpg

MOUNT HOOD MEADOWS

Sieh Dir an, wie John Bain, Kelci Barnes und Nick Burks mit der Raptor Response das Skigebiet, das Backcountry und die Langlaufstrecken in Schuss halten.

tim_2x (1).jpg

TIM LEATHERMAN

Tim Leatherman, Gründer der Leatherman Tool Group, Inc., tüftelte acht Jahre lang an seinem Prototypen.

Er ließ sich durch Fehlschläge nicht entmutigen und erfand schließlich das erste zangenbasierte Multi-Tool der Welt. Sieh Dir an, wie Tim von den Momenten erzählt, die dazu geführt haben, dass aus seiner Idee ein Produkt wurde, das täglich Millionen von Menschen hilft, Probleme zu lösen.

katie-hughes_2x (1).jpg

KATIE HUGHES – GIRLS BUILD

Mädchen werden mit jedem Hammerschlag selbstbewusster und neugieriger. Daran glaubt Katie Hughes, Leiterin und Gründerin der gemeinnützigen Organisation Girls Build, von ganzem Herzen. Erfahre mehr darüber, wie sie jungen Mädchen hilft, nicht nur ganz neue Wege zu gehen, sondern sich mit dem Leatherman Curl® ihre eigene Welt zu bauen.

tate-morgan_2x (1).jpg

TATE MORGAN – GAMBLER 500

"Was mit ein paar Freunden begann, die mit ihren Rostlauben einfach Spaß haben wollten, hat sich zu einem globalen Phänomen entwickelt, mit jährlich tausenden Teilnehmern. Entdecke, wie Tate Morgan, Gründer von Gambler 500, Müll im Wald einsammelt und dabei seine Fahrzeuge mit ein bisschen Draht und dem Leatherman BOND am Laufen hält."