top of page

GARANTIEFALL EINREICHEN

Service-Formular

Sobald Du das Service-/Garantieformular ausgefüllt hast, bitte den defekten Artikel zusammen mit diesem Formular einsenden (ohne Holster & Zubehör).


Achte bei Tools mit sentimentalem Wert darauf, sie so zu kennzeichnen, dass sie Dir auf jeden Fall zurück gesendet und nicht ausgetauscht werden. Plane in diesem Fall zusätzliche Reparaturzeit ein.​

Rückversand

Wir können nur Verantwortung für Tools übernehmen, die uns auch sicher erreichen. Bitte achte daher darauf, dass Dein Tool gut verpackt ist und nur über einen zuverlässigen Paketdienst an uns verschickt wird, bei dem Du die Lieferung nachverfolgen kannst und auch eine Lieferbestätigung erhältst.

Bitte lege Deiner Sendung keine spitzen order scharfen Gegenstände bei (z.B. abgebrochene Klingen). Bitte schicke uns nur das Tool und keine Holster oder sonstiges Zubehör zu. (Ausnahme: Das Ainsworth Holster wird durch eine 2-Jahres-Garantie abgedeckt)

Kontakt

Befolge bitte die Versandanweisungen auf Deinem Garantieformular.

Fragen? Kontaktiere den Kundenservice unter office@merznet.ch oder unter +41 62 888 80 90

1. Formular vollständig ausfüllen
2. Artikel sicher und versandtauglich verpacken
3. Formular beilegen

bottom of page